herzinfarkt

Fasching

Oh mein Gott..

wie peinlich war dass den?

Ich hab ja gedacht dass ich normal mehr vertrag aber da hab ich mich wohl verschätzt ....

nach drei bier und vier süßen äpplern war ich weg vom fenster!

und als wäre es nicht genug gewesen dass meine kumpels alle um mich rum gestanden haben und mich die ganze zeit unermüdlich versucht haben mich aufzumuntern , hab ich wegen denen dann auch noch 2 ma in die halle gekotzt (Juhu , sau peinlich)!!!

Samstags also vorgestern hab ich mich zurück gehalten und gestern auch aber fasching ist halt immer dass beste und man hat wenigstens ma einen grund zum saufen !!!

Ich bin ma gespannt wie es heute so wird ....

Würde mich freuen auch ma was von euch zu hören wie euer fasching oder karneval so war!!!

Laafisch Helau!

27.2.06 18:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen