herzinfarkt

Kurzweilig

ich f?hle mich als w?re ich der langweiligste Mensch der Welt.
Freitagabend und ich sitz zu hause....
na toll
mich kotzt alles an.
des ist jetzt schon mein 5 Webblog hier weil ich des mit den desings net hinbekommen hab und es immer schei?e ausgesehen hat oder erst garnet funktioniert hat.
Mir ist so langweilig.
Was soll ich nur machen ? Hat niemand einen Tipp?

17.2.06 21:55

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lila / Website (17.2.06 21:57)
chillen =)..mach dir nen schönen abend..

erhol dich von alltagsstreß..denk über dein leben nach..versöhn dich mit alten freunden wieder..es gibt so viel was man machen kann..überleg dir das was du als letztes machen würdest und tus =)


Painless / Website (17.2.06 22:56)
Genau.
Und denk dran, nicht nur du alleine sitzt daheim rum
Ich auch.. *lol*


herzinfarkt / Website (17.2.06 22:59)
Na toll... aber trotzdem danke für den Versuch mich aufzumuntern


lila / Website (18.2.06 10:55)
=) gerne wieder..

und falls alles nix hilft..solche abend überlebt man irgendwie und am nächsten morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen